• Diepentalsperre 2017

    Meine Damen und Herren!

    Am gestrigen Abend war ich wieder einmal an der Diepentalsperre. Das Gebiet sieht immer noch sehr verwildert aus, aber auf Grund des schönen Wetters hat mich die Natur schon fast an die kanadische Wildnis erinnert. Es waren tatsächlich auch viele Leute unterwegs, die entweder in der Bauernstube speisten, auf dem Campingplatz feierten oder sogar im Freibad waren. Die Atmosphäre war sehr entspannend. Auch wenn die Diepentalsperre immer noch nicht verkauft ist, vor einer ungewissen Zukunft steht und alles Andere als ordentlich gewartet wird, war mein Gesamteindruck gestern doch eher positiv, da sich dort immer noch viele Menschen gern aufhalten; vermutlich sogar mehr als zuletzt. Es folgen hier wieder eine Reihe Schnappschüsse von Schildkröten, Gänsen, Enten und der Natur allgemein. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    Diepental 2017

    « Lucilinburhuc 2017La Cara Oculta / The Hidden Face (2011) - The storytelling wastes the initial idea's promising potential - 6/10 (31/07/17) »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks Pin It