• Ein paar kurze letzte Worte kurz vor meinem Abflug nach Deutschland

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Da ich meine Weihnachtsferien in Deutschland verbringen werde und dort nicht unbedingt Zugriff auf die Endfassung meines Romans habe, traf ich gerade die Entscheidung wieder drei neue Kapitel meines Werkes hier exklusiv zu veröffentlichen, die den drei Wochen entsprechen, die ich in etwa in Deutschland verbringen werde.

    Allerdings habe ich in Deutschland hingegen Zugriff auf diverse andere Dokumente, die ich hier unterbringen möchte: alte Bücher, alte Zeitungsartikel und vieles mehr!

    Auf diesem Wege möchte ich dann auch noch allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ganz herzlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Jetzt werde ich hingegen wieder in die Welt der Geschichte des Saguenay-Lac-Saint-Jeans eintauchen, denn für diesen Kurs stehen noch Dissertation und Examen auf dem Programm. Dann ist es aber endlich geschafft und ich habe mir ein wenig Erholung verdient.

    Gehabt euch wohl und bis bald!

     

    Euer Sebastian Kluth

    « Kapitel 20Aljenikow 1: Der Hafen des namenlosen Grauens (Roman aus den Jahren 2008/2009) (Teil 1/7) »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks