• Impact de Montréal steht im Finale der CONCACAF Champions League

    Sehr verehrte Leser!

    Von Nerven behalten kann zwar keine Rede sein, denn Impact de Montréal hat ein hochdramatisches Halbfinalrückspiel in Costa Rica mit 2:4 (1:0) verloren. Die Tore schossen McInerney und Romero. Dank des 2:0 Heimspielerfolges im Olympiastadion und der Auswärtstorregel bedeutet dies allerdings, dass zum ersten Mal in der Geschichte eine kanadische Mannschaft im Finale der CONCACAF Champions League steigt. Das Abenteuer geht also weiter! Und es kommt noch besser. Impact de Montréal bestreitet das Hinspiel am 22. April 2015 auswärts (der Gegner wird morgen Abend zwischen Club América aus Mexiko und C.S. Herediano aus Costa Rica ermittelt) und das alles entscheidende Rückspiel vor heimischer Kulisse am 29. April 2015 im Olympiastadion. Eine bessere Werbung für diesen unwiderstehlichen Sport kann es im fussballmüden Nordamerika gar nicht geben. Ich werde auch versuchen selbst live dabei zu sein! Fortsetzung folgt...

    « Concert reviews"Meant to be played live": A review of Motor Sister's "Ride" »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks