• Neues im Jahr 2012

    Hallo Freunde,

    seit letzter Woche Freitag bin ich nun wieder zurück aus Deutschland und heil in Québec angekommen. Ich habe noch zwei Tage in Montréal verbracht und dort einige schöne Sachen besichtigt wie beispielsweise das Village des Glaces, den Marché Jean-Talon oder den Jardin Botanique am Stade Olympique. Seit Sonntag Abend bin ich wieder in Chicoutimi und die Universität ist schon wieder erbarmungslos im vollen Gange. Ich habe bereits erste Haus- und Gruppenarbeiten zu koordinnieren. Auch als Türsteher an der Universitätsbar habe ich gestern Abend schon eifrig gearbeitet und werde dies anlässlich der ersten Universitätsparty am Donnerstag auch wieder tun. Am Freitag nehme ich dann auch wieder neue Radiosendungen auf, es stehen Culturama 17 bis 20 auf dem Plan und damit habe ich dann erst einmal recht viel Aufschub, da es mit dem Radio derzeit etwas zögerlich vorangeht.

    Ich habe in den letzten Tagen einige Videos von meiner Reise nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge hier auf meinen Blog gestellt. Diese Videos findet ihr unter "Meine Reisevideos". Ich werde vermutlich weitere kleinere Projekte dieser Art in die Wege leiten. Das Kapitel Dresden ist zwar vorerst abgehakt, aber ich habe auch in Montréal noch einige sehr schöne Aufnahmen gemacht und werde bald auch Culturama 6 (Thema: Russland) ins Netz stellen. Ich hoffe, dass ihr euch all diese kleinen Dinge auch anschaut und sie geniesst.

    Ansonsten wünsche ich hier nun auch noch mal ganz offizielle allen Besuchern meines Blogs ganz herzlich ein frohes neues Jahr! Bleibt mir gewogen und mit mir in Kontakt!

    Euer Sebastian Kluth

    « Kapitel 2112. Montréal en hiver 2012 (11/01/12) »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks