• Silvester

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr 2017 wünschen. Bleibt gesund und munter, erfüllt euch ein paar eurer Träume und haltet an euren guten Vorsätzen fest.

    Ich habe Silvester und die ersten Stunden des neues Jahr mit meinen Freunden in Solingen verbracht. Es war ein ruhiger, aber schöner Abend mit vielen Getränken und Speisen, einem Film, diversen Gesellschaftsspielen und guter Musik.

    Anbei sind ein paar Bilder der letzten Stunden eines schönen Jahres 2016 für mich und der ersten Stunden eines hoffentlich noch besseren Jahres 2017.

    Schöne Grüße aus dem (heute verschneiten) Leverkusen,

    Euer Sebastian

    Silvester I

    Silvester II

    Silvester III

    Silvester IV

    Silvester V

    P.S.: Anbei noch ein Bild der wundervoll verschneiten Aussicht aus meinem Zimmer heute morgen.

    Silvester VI

    « Glowing Rooms CologneEifel Connection 2016 »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks Pin It