• SinnesWald - Kunst und Kultur im Murbachtal

    Meine Damen und Herren,

    Auf meinem Spaziergang von Leverkusen-Pattscheid nach Leverkusen-Opladen kam ich im Murbachtal unweit des Leichlinger Stadtteils Balken auch am regional bekannten SinnesWald vorbei. Man kann sich diesen als einen verwinkelten an einem Hügel angelegten Park mit diversen Kunstwerken und besonders Skulpturen von regionalen Künstlern vorstellen. Es gibt einen Hauptschauplatz und diverse Nebenschauplätze. Der Eintritt in das beliebte Ausflugsziel ist frei. Das Thema der aktuellen Ausstellung war "Metamorphose". Ich lasse die folgenden Bilder einfach für sich sprechen und hoffe wie immer, dass sie euch gefallen.

    Schöne Grüße aus Leverkusen,

    Sebastian Kluth

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    SinnesWald

    « Leverkusen hautnah: Von der Diepentalsperre über den Murbach und die Wupper bis nach OpladenEine Reise nach Luxemburg »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks Pin It

  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :