• Teil 1

    Hier ist ein erster Teil, der einige der schönsten Momente meines Lebens zwischen Oktober 2004 und August 2009 resümiert. Viele meiner Freunde und Bekannte werden sich hier wohl wieder finden und können ein wenig in Erinnerugen schwelgen. Das Video ist all den wunderbaren Seelen gewidmet, die mich durch diese Zeit begleitet und mich geprägt haben. Über Kommentare, Anekdoten und Ähnliches würde ich mich wie immer gerne freuen. Irgendwann in naher oder ferner Zukunft wird es auch weitere Teile geben (beispielsweise mein Leben vor 2004 oder seit meinem Umzug nach Québec im August 2009). Bis dahin wünsche ich viel Vergnügen mit diesem kleinen und liebevollen Projekt.

    « Le renouveau de la CEUC RadioMein Leben in Bildern »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks