• 10. Fortsetzung empfehlenswert (27/12/07)

    Fortsetzung empfehlenswert

    Von SEBASTIAN KLUTH, 27.12.07, 10:31h, aktualisiert 28.12.07, 09:55h

    Die „Hot-Temptation-2-Party“ in der Stadthalle Bergisch Neukirchen empfand ich als sehr gelungen. Die Veranstaltung war gut besucht, schnell ließen sich Kontakte knüpfen.

    Bild vergrößern
     
    Die „Hot-Temptation-2-Party“ in der Stadthalle Bergisch Neukirchen empfand ich als sehr gelungen. Die Veranstaltung war gut besucht, schnell ließen sich Kontakte knüpfen. Die Lichttechnik arbeitete vor allem mit azurblauen Farben, die Lautstärke der Musik war ebenfalls, nach anfänglichen Schwierigkeiten, ideal. Die Dekoration des Raumes bestand aus mehreren Stehtischen und einigen Sitzgelegenheiten, sowie einer großen Tanzfläche. Auf der rechten Seite befand sich die Bar. Dort wurde eine angemessene Auswahl an Getränken zu normalen Preisen angeboten. Die Diskjockeys machten ihre Arbeit ausgezeichnet. Hauptsächlich wurde Musik aus den Stilrichtungen House und R'n'B gespielt. Neben sehr bekannten Liedern waren auch interessante und für mich neue Sachen zu hören. Die Stimmung wurde mit fortschreitender Zeit immer ausgelassener und besser. Zudem blieb die Party - während meiner Anwesenheit - absolut friedlich. Allzu dreiste Anmache gehörte nicht zum Repertoire. Ein Lob geht an die Security.

    Einige wenige kleinere Kritikpunkte gilt es noch anzuführen. Zum einen hatte sich die vorgesehene Einlasszeit um eine gute halbe Stunde nach hinten verschoben. Wer also vorfreudig und pünktlich erschienen war, musste draußen ungeduldig und zudem im Kalten warten. Der Eintrittspreis von neun Euro war zwar angemessen, aber dennoch ein wenig hoch fixiert, zumal man einen weiteren Euro für die Garderobe - zugegeben, eine gute und wichtige Idee - zahlen musste.

    Alles in allem ist es empfehlenswert, bei der hoffentlich baldigen Fortführung dieser Party-Reihe mit dabei zu sein. Selbst die Leute, die normalerweise kaum die genannten Musikrichtungen hören, waren absolut begeistert von dem Abend. Von der Stimmung her gehört diese Party nicht nur für mich mit zu den Highlights des Jahres.

    « 26. Von Zeitnot und Verärgerung bis hin zum guten Gefühl (24/04/09)15. CD Verriss zu Metallicas St. Anger (28/02/08) »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks