• Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg

    Verehrte Leserinnen und Leser,

    Hier sind ein paar Eindrücke aus dem Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg und Uncle Sam's in Leverkusen-Wiesdorf, wo ich am vergangenen Montag mit meinen Freunden war. Im Japanhaus gab es leckeres Essen, solides Ambiente und bezaubernde Bedienungen, was ich auch genauso vor Ort beschrieben habe. Der Ausklang bei Poolbillard und Neunball war ebenfalls sehr entspannt. Das winterliche Wetter war sehr abenteuerlich, aber mal etwas Ungewöhnliches in diesen Gefilden. Ich hoffe solch einen gelungenen Abend mit meinen Freunden im Sommer wiederholen zu können.

    Schöne Grüße aus Leverkusen-Pattscheid,

    Sebastian

    Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg I

    Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg II

    Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg III

    Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg IV

    Japan Haus Sushi Grill in Leverkusen-Boddenberg V

    Falls ihr selbst mal in diesem Restaurant speisen möchtet, so findet ihr hier die passende Internetadresse: http://www.japanhaus.net/index.html

    Wer in Leverkusen-Wiesdorf Billiard und Dart spielen möchte oder an einem Karaokeabend interessiert ist, wird hier fündig: http://info60.cabanova.com/

    « Eifel Connection 2016Anthrax reviews »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks Pin It