• Unplanmassige Aufenthalte

    Meine Damen und Herren!

    So war das eigentlich alles nicht geplant gewesen! Anstatt am Samstagmorgen meinen Flug nach Montreal anzutreten, wurde dieser auf den spaten Sonntagabend verschoben, da das Flugzeug aus Montreal gar nicht hatte starten konnen. So spendierte mir Air Canada einen Hotelaufenthalt in Frankfurt und ich musste aus eigener Tasche sogar noch einen weiteren unplanmassigen Hotelaufenthalt in Montreal finanzieren. Allerdings versuchte ich das beste aus der misslichen Lage zu machen und ging mit meinem Freund Kilian auf Erkundungstour durch Darmstadt und Frankfurt. Hier folgen die besten Bilder meiner unplanmassigen Aufenthalte, die ich so schnell wohl nicht vergessen werde. Viel Spass damit!

    Unplanmassige Aufenthalte

    Mein Freund Kilian fuhrte mich durch das schone, aber verregnete Darmstadt. Am Ende sahen wir aus, als waren wir durch den Ganges geschwommen.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Ein paar Erinnerungsfotos aus der Innenstadt waren naturlich Pflicht.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Hinter dem Luisen Center gab es sogar ein Spielwarengeschaft, wo ich drei neue Ausgaben des Spiels Anno Domini erstehen konnte.

    Unplanmassige Aufenthalte

    An fast jeder Ecke gab es Brunnen, Statuen und historische Gebaude.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Das schlechte Wetter tat unserem Tatendrang keinen Abbruch.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Hier sieht man Kilian vor dem Staatstheater.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Dieser Blick geht gen Stadtzentrum.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Hier sieht man mich auf der Mathildenhohe.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Trotz des schlechten Wetters kann man sehen wie schon es in Darmstadt ist.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Hier hat man einen Blick auf das edle Villenviertel.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Hier steht man vor dem Museum Kunstlerkolonie.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Hier bin ich im edlen Steigenberger Airport Hotel.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Mit etwa anderthalb Tagen Verspatungen landete ich am ganz spaten Sonntagabend nach turbulentem Flug endlich in Montreal.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Da ich den letzten Bus nach Ottawa nicht mehr bekam, musste ich notgedrungen sogar noch eine zusatzliche Nacht in Montreal verbringen, aber wenigstens war die Aussicht ganz nett.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Am Morgen danach wurde die Aussicht sogar noch einmal deutlich besser.

    Unplanmassige Aufenthalte

    Gegen Mittag zogen hingegen Schneesturme auf und ich brauchte mit Bus und Taxi noch einmal deutlich langer nach Hause als sonst. Letztlich kam ich mit gut achtundverzigstundiger Verspatung endlich bei mir in Gatineau an.

    « Eisstockschiessen, shoppen und China Light Festival in Koln im Jahr 2018Im Wald / In the Forest (2018) - The best thing I have seen on German television in years - 8/10 (05/01/18) »
    Partager via Gmail Delicious Technorati Yahoo! Google Bookmarks Blogmarks Pin It